Ihr Partner für Ihren großen Auftritt
Ihr Partner für Ihren großen Auftritt

...von Anfang an dabei

Als der Siebdruck laufen lernte, gründete Hans Brinkord 1965 das Unternehmen. Er war einer der Pioniere in Deutschland, die das damals noch unbekannte Druckverfahren einsetzten. Innovationskraft, Kreativität und Fantasie waren gefordert.

Diese Eigenschaften prägen das Unternehmen - inzwischen von Sohn Thomas und Enkel Marius in der dritten Generation geführt - auch heute noch.

 

Seit 1999 präsentieren wir uns im neu errichteten Firmengebäude in Düren im Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Und seit 2004 engagieren
wir uns auch verstärkt im Digitaldruckverfahren.

 

Wir arbeiten zusammen mit Kunden aus Handel und Industrie, ebenso mit Druckereien, Unternehmen der Werbebranche, der Medizintechnik und Verlagen.

 

Rund um den Siebdruck sowie den digitalen Großformatdruck sind die Anforderungen unterschiedlich, der Anspruch an uns ist jedoch immer gleich:

Unser Kunde wünscht Qualität.

 

 

Hier finden Sie uns

Brinkord KG
Am Langen Graben 27
52353 Düren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.:    +49 (0) 24 21 - 88 94 99

Fax:    +49 (0) 24 21 - 88 94 87

 

info@brinkord-siebdruck.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Bürozeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 16:30
Freitag08:00 - 14:30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brinkord KG